Fandom

Vampir Wiki

Blutopfer

309Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

KlappentextBearbeiten

Seit Jahrgunderten vn Jahren tobt ein Krieg in den Städten, von dem sie sterblichen nur selten etwas bemerken: Wrath, König der Vampireführt die Bruderschaft der BLACK DAGGERin einen gnadenlosenKampf gegen die Gesellschaft der Lesser, seelenloseUntote, die geschworen haben, die Vampire zu vernichten. Mitten in diesem Krieg bittet Darius, ein alter Kampfgefährte, Wrath sarum,sich um seine Tochter Beth zu kümmern, die nichts von ihrervampirischen Herkubftweiß. Sconbald gerät die junge Frau zwischen die Fronten und Wrath muss erkennen, dass sein Schicksalunauflöslichmit ihr ververbunden ist - denn Bethist seine Shellan, seine unsterbliche Liebe, für die sich jedes Opfer lohnt. Und er muss auch alles reskieren, um Beth zu retten....

HauptcharaktereBearbeiten

Wrath

In letzter Sekunden gelingt es Wrath Beth durch die Transition zu begleiten und bittet sie schließlich seine Frau zu werden. Er bittet die Jungfrau der Schrift seinen Bund zu Marissa zu lösen und einen neuen Bund mit Beth einzugehen (Sie ist damit einverstanden, unter der Bedingung das er den Thron besteigt). Als Beth plötzlich von Mr. X entführt wird und er wegen des Tageslichtes nichts tun kann, ist sein Zorn unerhört. Sobald die Sonne untergegangen war, folgte er ihre Spur und fand sie schnell. Doch die beiden Lesser sind nicht unvorbereitet und halten sich tapfer. Als sie die Pitbulls freilassen greifen sie Wrath und Beth an und er wird auch noch schwerverletzt, von einer Kugel im Hals Bereich getroffen. Er bringt Billy Riddle um, bevor selbst zu Boden geht. Als er wieder genesen ist, erlöst er zunächst Harvers von seiner Todesstrafe und erklärt seinen Brüdern, dass er den Thron besteigen wird und Thor von nun an die Bruderschaft leitet.

Elisabeth "Beth" Randall

Beth ist immer noch geschockt von ihrem vampirischen Erbe. Als sie von Wrath nach Hause geschickt wird, beginnen die Schmerzen ihrer Transition. Nur durch ein Zufall kommt Butch ihr zur Hilfe, sodass er sie wiederwillig zu Wrath bringt. Dort durchlebt sie ihrer Transition und wird Wrath Shellan und Königin. Hocherfreut muss sie feststellen ,dass sie auch weiterhin das Sonnenlicht verträgt, doch als sie dann in Garten des Hauses einen fremden Mann sieht, gelingt es ihr nicht schnell das weite zu suchen und wird von dem Lesser betäubt und entführt. Während Wrath versucht sie zu befreien wird er selbst schwerverletzt und sie stellte sich wacjer vor ihn, um ihn vor alles zu beschützen. Auch an seien Krankenbett weicht sie keine Sekunde von seiner Seite.

Darius: Darius ist in den Schleier getreten, trotz alledem ist er unglücklich. Er bittet die Jungfrau der Schrift einmal seine Tochter Beth zusehen. Die Jungfrau der Schrift jedoch bietet ihn ein neues Leben ohne jegliche Erinnerungen an sein altes Leben. Er willigt sofort ein.

Rhage, Zsadist, Phury, Thor: Brüder der Bruderschaft

Butch O´Neal: Immer noch wütend auf Wrath, wartet Butch darauf das er eine Erklärung von Wrath bekommt, als er auf die wunderschöne Marissa trifft. Er verliebt sich sofrort in sie und ist ertaunt, dass sie nur so unschuldig ist. Außerdem legt er sich mit Rhage und Vishous an, der ihn aber chließlich akzeptiert.

Wellsandra "Wesslie": Shellan von Thor. Sie hilft Beth bei der Zeromonie und leiht ihr ihr Kleid.

Marissa: Marissa kehrt zurück zu Darius Haus, um Wrath seine Meinung zu sagen, doch dort trifft sie unvorbereitet auf den Menschen Butch. Irgendetwas an seinen Blick zieht sie magisch an und sie fragt sie unaufaufsam was genau es ist

Havers:Erzornt, dass Wrath seiner Schwester solch ein Schmrz zufügt, bittet er Zsadist um Hilfe (er soll Wrath töten. Nachdem er jedoch ablehnt und er unvrhofft auf einen Lesser, Mr. X trifft, erzählt er ihm sein Aufenthalt und sein Leben bleibt verschont. ALs er jedoch von MArissa erfährt, dass sie einen anderen Mann kennengelernt hat, ist er erschrocken und tut alles daran Wraths Leben zuretten. Er ist sich jedoch das Todesurteil,d ass über ihn sthet bewusst und ist überrascht als Wrath ihn seinen Leben gewährt, auch wenn es nur ein Geschenk an Marissa ist.

Lesser

Mr. X (avier): Nach seinen erfolgreichen an Mord von Darius wird er zum Hauptlesser ernannt. Schnell findet er in Billy Riddle einen starken neuen Rekruten. Als er erfährt wo sich der blinde König aufhält, inspeziert er das Grundstück und durch einen Zufall gelingt es ihm die Königen, Beth, zuentführen. Jedoch unterschätzt er die Macht von Wrath und mit ansehen wir er und Billy unterlegen sind.Mit einenm harten Gegenstand nockt ihn Beth aus, jeodch gelingt es ihn zufliehen und er wird schließlich von Omega wieder genesen.

Billy Riddle: Ängstlich wendete Billy sich an seinen Sensei, da ihn ein unheimlicher Mann beobachtet. Als er dann einen Jobangebot von Mr. X bekommt nimmt er an und wird zu einem neuen rekrut von Omega. Jedoch wird er, nachdm er auf Wrath schießt und schwerverletzt, von ihm die Kehle ausgerissen und das Genick gebrochen.

RandfigurenBearbeiten

José de la Cruz: Ist weiterhin besorgt um seinen Arbeitskollegen butch. Als er diesen in seiner WOhnung nicht auffindet ahnt er böses.

Fritzgelder "Fritz" Perlmutter: Doggen des Hauses der Black Dagger-Bruderschaft. Er ist überglücklich, als er das volle Haus bewirten darf.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki