Fandom

Vampir Wiki

Blinder König

309Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

KlappentextBearbeiten

Rehvenge, Aristolrat und Besitzer des Nachtclubs Zero Sum, hat in der Stunde der Not den Vorsitz über den Rat der Vampirgesellschaft übernommen. Doch das kommt ihn teuer zu stehen, als seine Feinde ihn mit ihrem Wissen über seine Symphathennatur erpressen. Um seine Geliebte Ehlena zu schützen, täuscht er seinen eigenen Tod vor und begibt sich ins Exil. Als Ehlena und Rehvs ehmalige Leibwächterin Xhex erfahren, das Rehv noch lebt und in die Sympathenkolonie unter grausamen Bedinungen gefangen gehalten wird, müssen die beiden Frauen mit der Bruderschaft der Black Dagger zusammenarbeiten, um ihn zu befreien. Gemeinsam planen sie einen riskanten Angriff auf die Kolonie - ein Vorhaben, das tödliche Gefahren bringt, doch Ehlena setzt alles daran, den Mann, den sie liebt, zu retten...

HauptcharaktereBearbeiten

Rehvenge

Ehlena

Zsadist & Bella & Nalla:Rehvage Schwager, Schwester und Nichte.

Xhex & John Matthew:

Wrath & Beth: König der Vampirgesellschaft, Anführer der Bruderschaft. Verliert sein Augenlicht.

Mary:

Payne: lebt verdeckt auf der anderen Seite, bei der Jungfrau der Schrift. Sie prügelt sich mit Wrath, als er blind, von der Jungfrau der Schrift zurück gelassen wird.

RandfigurenBearbeiten

Saxton, der Sohn Tyhm: ist Anwalt. Er sucht nach Nachkommen von Montrag. Als er Ehlena aufindet bittet er den König um nach Sicht (er hat Angst um die Existenz von Ehlena).

Montrag, sohn des Rehm: beauftragt Rehv, den König zu eleiminieren um ihn den Tod anzuhängen. Doch er wird von Xhex ermordet.

Luise: Krankenpflegerin von Alayne

Alayne, sohn desys: Ehlenas Vater. Er verlor seine Shellan und wurde geisteskrank.

Trez & iAm: Schatten udn Rehv Geschaftspartner

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki