Fandom

Vampir Wiki

Blaylock, Sohn des Rocke

309Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

BiographieBearbeiten

Blaylock

Spitzname Blay
Geschlecht männlich
Geburtsjahr 1983
Rasse Vampir
Aussehen
Haarfarbe rotes Haar
Augenfarbe blaue Augen
Göße 1,90 m
Gewicht 110 kg
Merkmale
  • homosexuell
Größe 1,95m
Gewicht 115kg
Black Dagger
Status
  • Vampirsoldat
  • Aristokrat
Transition 2007
Eintritt Black Dagger 2008 (nicht als Bruder)
Bevorzugte Waffen ...
Familie
Shellan/Hellren ...
Familie
Bedeutende Tötungen
...
Auftritt
Auftritt

Gegenwart

Blay ist der erste Vampir des Trainingszentrum, der seine Transtion durchmacht. Als John sich schützend zwischen ihn und Lash stellt, freundet er sich schnell mit ihm an. Wochen später kommt es erneut zu einen Kampf zwischen John und Lash, denn Lash droht damit Johns Vergangenheit jeden preiszugeben. Es ist sein  Freund Qhuinn, der schließlich eingreift, als John zur Salzsäure rstarrt ist und Lash schwerverletzt. Blay bietet ihm an bei ihm und seiner Familie zu wohnen, bis ein entgültiges Urteil gefällt wurde. Doch Qhuinn will verschwinden und als Blay anbietet mitzukommen, lehnt Qhuinn. Qhuinn wirft ihn vor von seinen "leidenschaftlichen Gefühlen zu ihn Bescheid zu wissen und sagt ihm, dass er diese Gefühle nie erwiedern würde", was ihm schwer zusetzt. Blay will gemeinsam mit seiner Familie auf der Stadt verschwinden, doch sie werden von Lessern überrascht und angegriffen. Schließlich jedoch begleitet er zunächst seine Eltern, entschließt sich jedoch später an der Seite seiner Freunde in den Kampf gegen die Lesser zuziehen und zieht im Anwesen der Bruderschaft ein.

Blay ist schwul und verliebt in Qhuinn. Als er jedoch ein weiteres Mal einen Korb von seine besten freund bekommt, flüchtet er in die Arme von Saxton. Gemeinsam auf dem Anwesen der Bruderschaft, lebt er mit Saxton seiner Homosexualität in freien Zuügen aus und wartet auf den tag, an dem Qhuinn sich mit der Auserwählten Layla verbindet.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki