Fandom

Vampir Wiki

Bella, Tochter des Rempoon

309Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

BiographieBearbeiten

Bella
Datei:Bildt
Geburtsjahr 1976
Geschlecht weiblich
Status Aristokratin
Beruf ...
Wohnort Caldwell (Haupthaus der Bruderschaft)
Aussehen
Haarfarbe hüftlanges, mahagonifarbendes Haar
Augenfarbe saphirblaue Augen
Größe 1,80m
Familie
Hellren Zsadist (Heirat: 2006)
Familie
  • Nalla (Tochter)
  • Rempoon †(Vater)
  • Madalina †(Mutter)
  • Nalla (Halbbruder)
  • Phury (Schwager)
  • Cormia (Schwägerin)
  • Ahgony †(Schwiegervater)
  • Naseen †(Schwiegermutter)
Auftritt
Auftritt

Vergangenheit

Bella ist Aristokartin der Glymera. Sie hatte bereits einen Partner, als jedoch Rehvenge dahinter kommt und er ihm nicht die Stirn bieten kann, ließ sie ihn Fallen. Er verbreitete Gerüchte über sie, ws ihrem Ruf in der Glymera schadete.

Gegenwart

Nachdem Bella John als einen Krieger wiedererkennt, informiert sie die Bruderschaft der BLACK DAGGER und bringt schließlich den stummen John genau wie ihre Nachbarin Mary (als Übersetzerin) zur Bruderschaft. Während der Gespräche ziwschen Thor und John wandert sie durch en Flur und trifft im Trainigsraum, dass erste Mal auf Zsadist und ist seitdem hin und weg. Als Rhage zu Ehren von seiner Mary ein Fest gibt, wird sie eingeladen und lernt die anderen Krieger, sowie Phury kennen. Doch sie hat weiterhin nur Augen für den Krieger Zsadist. Sie redtet mit ihm und selbst, als er sie grob zu ihr wird und sie für abstoßen hält, ändert sie nichts an ihren Gefühlen zu Z. Ein paar später wundert sie sich, dass jemand sich in dem Haus von Mary, die bereits zu Rhage gezogen ist, aufhält. In den glauben, dass Vishous trotzdem die Alarmanlage einbaut, sieht sie nach dem rechten und wird von einen Lesser, Mr. O überrascht. Verzweifelt versucht sie sich in ihr Haus in Sicherheit zubrigen, doch sie muss sich die Betäubung und die Gewalt von Mr. O ergehen lassen und wird entführt.

Sechs lange Wochen muss sie sich die Schmarch von Mr O ertragen, bis er ihr als Geschenk einen menschlichen Zivilisten bringt. SIe jedoch lehnt ab und sieht ihre Chance, als Mr. O sich an Fährten des Lessers hängt, der sie überrascht hat. Bella befreit den Zivilisten und bittet ihn, ihre Familie Bescheid zu geben. Mr O ist jedoch alles andere als erfreut darüber und schlägt sie zusammen und ritzt ihn ihren Bauch seine Inzialien: David. Am folgenen Abend wird sie jedoch von Zsadist und Bruderschaft der BLACK DAGGER befreit und von Zsadist aufgenommen. Als sie in ihre erste Triebigkeit kommt dient ihr Zsadist und bindet sich an die Vampirin. Doch er ist immer noch davon überzeugt, dass er nicht der Richtige für ihn ist, also bittet er Phury zu nähren und an seiner Seite bleiben. Bella ist enttäuscht und fühlt sich verletzt, als Z sich vor ihren Augen an einer menschlichen Nutte nährt und verlässt ihn. Nach einen Kampf gegen die Lesser nährt sie Phury, weswegen sie später durch seinen Blut un ihren Adern ihn finden kann. Doch anstat wie von Z verlangt in Sicherheit zu gehen, folgt sie ihn und lenkt die Aufmerksamkeit von Mr O auf sich und versetzt ihn schließlich ein Kopfschuss und schickt in mit einen Dolchstoß ins Herz zurück zu Omega. Als sie Monate später von ihrer Schwangerschaft erfährt, kehrt sie zurück zur Bruderschaft, um Zsadist davon in Kenntnis zusetzen und ist vollkommen überrascht. Er ist nicht nur viel kräftiger und breiter geworden, nein ließ sich das schreiben von Mary beibrigen, damit e rihr würdig ist. Schließlich willigt sie ein seine Shellan. Doch die Schwangerschaft läuft nicht unproblematisch ab. Sie bekommt Blutungen und wird von Havers zu absolute Bettruhe mit einer Stunde Freigang verordnet.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki