FANDOM

KlappentextBearbeiten

Da es sich von der Zombie-Seelsorge allein nur schlecht leben lässt, gibt Ysabelle Raleigh in ihrer Freizeit Nachhilfe in Englisch - leider auch schlecht erzogenen jungen Untoten wie Damien. Dieser hat zurzeit nämlich alles andere als Lernen im Kopf: Seine Eltern sind verreist und der Vampir Sebastian versucht, sich Zutritt zu seinem Haus zu verschaffen. Als Ysabelle ihm aus Versehen Eintritt gewährt, erkennt sie in Sebastian den Fremden wieder, der sie kurz zuvor vor einem Dämon gerettet und auf offener Straße ohne Vorwarnung geküsst hatte! Das allein ist schon Grund für Empörung, doch dann beginnt Sebastian auch noch, Ysabelle seine Auserwählte zu nennen, und erklärt, dass nur sie ihm noch helfen kann, seine Seele, die Damiens Vater Adrien ihm einst gestohlen hatte, wiederzuerlangen ...

HauptcharaktereBearbeiten

Ysabelle Raleigh (Tattu / Wiedergänger; Auserwählte): Auf dem Weg zum dem Haus der Familie Tomas, wo sie den zehnjährigen Damien unterrichten soll, wird Belle von Kobolden angegriffen und schließlich läuft sie in die Arme von Oriel, ein Handlager des Dämonenfürsten Asmodeus. Nachdem Sebastian versSie vereinigt sich mit Sebastian, als dieser sagte, dass es die einzige Möglichkeit wäre sie sicher zu wissen. Als Asmodeus ihre Seele um jeden Preis erhalten will, schenkt sie sie Sebastian und opfert sich. Schließlich wird sie als Wiedergängerin wiedergeboren.

Sebastian Mercier (Dunkler): Von der ersten Minute an, als Bell in ihnm rannte, wusste Sebastian, dass sie seine Lebensgefährtin sei. Er verspricht ihr seine Rachegedanken zu vergessen und Damien und seiner Famile nichts anzutun, damit sie sich mit ihr vereinigt. Als er den reparierten Ring aus Camorot, der die Fähigkeit besitzt Asmodeus zu vernichten erlangt, erspresst er Asmodeus mit ihm, damit er Ysabelle retten kann.

Noëlle (Wächterin, ungebundene Auserwählte) :Als Noëlle erfährt, dass ihre Mirbewohnerin ihren Auserwählten, der ihr das herz gebrochen hat, weggeschnappt hat ist stink wütend auf ihre Freundin. Erst als Bele ihr verspricht geminsam mit Sebastian ihren wahren Gefährten zu suchen, verträgt sie sich wieder mit Belle.

Sally (Kontrollgeist): Ihre Aufgabe ist es auf Ysbelle aufzupassen. Da sie Fränzösin sein will, versucht sie vergeblich die fränzösisch zu sprechen.

Damien Tomas (geb. Dunkler): Sohn von Nell und Adrian

Dr. Nell Tomas & Adrian Tomas (Bannwirkerin + Auserwählte / Dunkler): sind in Deutschland unterwegs und ließen ihren Sohn bei einer Nanny zu Hause. Nach der Kündigung bittet Nell Ysbelle für die Nacht auf ihn aufzupassen.

RandfigurenBearbeiten

Tim McMann, William,

Mr Sinclair

Abby: ehmalige Nanny von Daiman

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki