Fandom

Vampir Wiki

Bastien Argeneau

309Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

BiographieBearbeiten

Bastien Argeneau

Spitzname
Status

Unsterblich

Beruf leitet Argeneau Enterprises
Geschlecht männlich
Geboren... 1590
Aussehen
Haarfarbe schwarz
Augenfarbe silber-blau
Familie
Lebensgefährtin
Familie

mehre Tanten/Onkels & Cousin/e

Auftritt
Hauptcharakter in... Immer Ärger mit Vampiren
weitere Auftritte
  • Eine Vampirin auf Abwegen
  • Verliebt in einen Vampir
  • Ein Vampir zum Vernaschen
  • Vampire haben's auch nicht leicht
  • Ein Vampir für gewisse Stunden
  • Wer will schon einen Vampir?
  • Vampire sind die beste Medizin
Novelle
Bastien Argeneau wurde 1590 geboren und ist der zweitälteste Sohn von Margruerite und Jean Claude Argeneau. Er übernimmt die Leitung von Argeneau Enterprises, einer Firma, welche sein Vater und dessen Zwillingsbruder Lucian Argeneau einst gegründet hatten. Argeneau Enterprises hat mehrere Firmen, unter anderem die Argeneau Blutbank, welche ausschließlich Blutkonserven an Vampire ausliefert sowie Firmen, die sich auf Medizintechnik spezielisiert haben. Zu seinen Tätigkeiten in dem Unternehmen unterstützt Bastian den Rat der Vampire, welcher die Gesetze erstellt und deren Einhaltung in der Welt der Unsterblichen durchsetzt. In seiner Familie ist er der Mann für alle Fälle. Er ist der an den sich alle wenden, sollte es ein Problem geben.

Kurz vor der Hochzeit von seinem Bruder Lucern,bittet ihn Lucerns Verlobte Kate auf ihre Cousine Terri Simpson aufzupassen,da sie dringend zur einer Konferenz muss. Bastien erklärt sich einverstanden. Als er Terri begegnet,bemerkt er das er ihre Gedanken nicht lesen kann und das ein Zeichen für eine Lebensgefährtin ist. In der Zeit die sie zusammen verbringen,verlieben sie sich in einander.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki