FANDOM

BiographieBearbeiten

Selena

Geburtsjahr ...
Geschlecht weiblich
Status Auserwählte
Beruf
  • Ehros (ausgeblidet in Liebeskunst)
Wohnort Caldwell (+andere Seite)
Aussehen
Haarfarbe langes,schwarzes Haar
Augenfarbe blaue Augen
Hautfarbe michkafffeefarbene Haut
Familie
Hellren ...
Auftritt
Auftritt

Vergangenheit

Während ihrer seit auf der anderen Seite, war sie Schreiberin. Sie wurde als Ehros ausgebildet.

Gegenwart

Als die Auserwählten von Phury von ihren Diensten befreit wird, verlässt Selena mit einigen Außerwählten die Anderswelt und kommt im Sommerhaus von Rehvange unter. U.a. nährt sie Thor, nach dessen Rückkehr, und auch Saxton, als er nach einem Angriff schwer verletzt wird. Als Laylas Schwangerschaft bekannt wird, bittet diese auch die anderen Brüder, die sich von ihren Gefährten nicht nähren können, ihre Dienste anzubieten.

Als Selena von iAm erfährt, dass Trez sich unwohl fühlt, bietet sie ihm an ihn zu nähren, doch erweist ihr Angebot ab. Doch als sie wenig später erneut ihr Vene anbietet, kann Trez ihr Angebot nicht ablehnen und nährt sie gierig an ihrer Vene. Sie bittet ihn mit ihr zu schlafen, doch in letzter Sekunde weißt er sie zurück. Doch so schnell gibt Selena nicht geschlagen und fordert Trez auf ihr eine Erklärung für seine Abweisung zugeben. Schockiert erfährt sie von Trez von den vielen Frauen, mit dem er geschlafen hat, doch sie weicht nicht von seiner Seite. So erfährt sie außerdem, dass seine Eltern ihn an das Königshaus der Hibse verkauft wurde und somit der Königin versprochen ist und dass es keinerlei Ausweg aus diesem Vertrag gibt. Um Trez ein wenig Zeit zugeben, verlässt sie ihm, nachdem sie einen Streit mit seinem Bruder geschlichtet hat, ins Sommerhaus.

Währenddessen macht sie sich große Sorgen um ihren Gesundheitszustand, denn die mysteriöse Auserwählten-Krankheit hat sie befallen und lässt ihre Muskulatur in eine außergewöhnliche Starre fallen. Um Trez weiterhin aus dem Weg zugehen, versteckt sie sich im Sommerhaus, als sie eines Abends ihre Muskulatur in eine komplette Starrte fällt und sie vom Hocker reißt. Als Trez sie findet, bietet er ihr an sich zu nähren, was sie dankbar annimmt. Doch ihr baldiges Ableben macht sie mutig, sodass sie aberfalls Trez bittet mit ihr zu schlafen und er willigt ein. Erst als er sie entjungfert ist er so geschockt, dass er von ihr weicht und sie abweist. Doch sie will die DInge nicht so stehen und fordert ihn schließlich zur Rede. Da erzählt Trez ihr, dass er Geld mit dem verkauf mit Frauen verdienst, was sie total schockiert und abstößt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki