FANDOM

BiographieBearbeiten

Angeline Dawes

Deckname Angeline McCormick
Spitznamen McCormick (Trey)
Geschlecht weiblich
Status Dhampir (Hütern)
Beruf Wächter-Novize
Schützling Jillian Mastrano-Dragomir
Aussehen
Haarfarbe rotblondes Haar
Augenfarbe blaue Augen
Familie
Partner Trey Juarez (verliebt)
Familie
Auftritt
erster Auftritt Vampire Academy
Bloodlines

Bloodlines

Nachdem Angriff der "Krieger des Lichts", eine Splittergruppe der Alchemisten, wechselt Angeline (15) nach Palm Springs auf die Amberwood Preb, um Jills Sicherheit zuerhöhen. Als Cousine getarnt teilt sie sich von nun an das Zimmer mit Jill und geriet immer wieder in Probleme mit der Schulgemeinschaft und handelt sich wegen ihren auffallenen Verhalten immer wieder nach Sitzen und Stubenarrest ein. Während ihrer Freizeit begibt sie sich schließlich bei Eddie in die Ausbildung zum Wächter und entdeckt ihre Gefühle zu dem Dhampir. Erst nach einem Gespräch mit Sydney zeiht sich Angeline etwas zurück und hats chließlich mit Eddie eine Verabredung.

Aus Angst im Mathekurs durchzufallen bittet sie Sydney um Mathenachhilfe.Enttäuscht das Sydney mit wichtigeren Aufgaben beschäftigt ist ist sie schließlich damit einverstanden bei Trey Nachhilfe zunehmen. Doch während ihrer ersten Nachhilfestunde landet Trey prompt auf er Krankenstation, nachdem ANgeline ihn das Mathebuch gegen den Kopf geworfen hatte. Eddie nimmt die Schuld schließlich auf sich, um Angeline vor den Konsequenzen eines Schulverweisses zu schützen. AB da an beginnt sie den Unterricht ernst zunehemen und erledigt fleißig ihre Aufgaben die Trey ihr gibt und vernachlssig dabei ihre Beziehung zu Eddie. Als man sie mit Trey in der Bibilthek rumknutschen sieht, beichtet sie schließlich Eddie alles und beendet ihre Beziehung.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki