Fandom

Vampir Wiki

Adrian Ivashkov

313Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

BiographieBearbeiten

Adrian Ivashkov
Titel Lord Ivashkov
Deckname
  • Adrian Melrose
  • Jet Steele
Spitznamen ...
Geschlecht männlich
Rasse Moroi
Element Geist
Beruf Kunststudent
Aussehen
Haarfarbe kastanienbraunes Haar
Augenfarbe smaragdgrüne Augen
Größe 1,82 m
Familie
Partnerin Sydney Ivashkov

(verheiratet)

Familie
Schattengeküsst
Auftritt
Vampire Academy
Bloodlines

Vampire Academy:

Adrian (21) ist ein Moroi königlichem Blut. Nach seinem Schulabschluss genießt er das Nachtleben auf königlichem Gerichtshof. Er ist ein Trinker und Kettenraucher und bezweckt damit seinen Geist zu betäuben, um nicht den Verstand zu verlieren. Außerdem leidet er an Stimmungsschwankungen und hat selbstzerstörerische Tendenzen. Als er erfährt, dass sein Element Geist ist, arbeitet er gemeinsam mit Lissa an seine Fähigkeiten.

Schließlich verliebt er sich in das Dhampirmädchen und Wächterin Rose, die ihn eine Chance gibt, als ihre große Flamme Dimitri zu einem Striogi wird und spurlos verschwindet. Ihre Beziehung scheitert jedoch, da Rose ihren Geliebten Dimitri nicht vergessen kann und ihr schließlich mit Lissa gelingt, Dimitri zurück in ein Dhampir zu verwandeln. Danach ist er nicht besonderes gut auf Dimitri zu sprechen.

Bloodlines

Nachdem Jill Opfer eines Anschlages wird, rettet Adrian ihr das Leben, indem er sie zurück ins Leben holt und sie zur Schatengeküsste macht. Gemeinsam mit Jill, Eddie und Dimitri taucht Adrian in Palm Springs unter und trifft auf die Alchemistin Sydney .Er hilft Sydney bei der Aufklärung der illegalen Tattoos, die auf der Amberwood kursieren. Als der Alchemist Keith auffliegt, zieht er in dessen Wohnung und besucht ein örtliches College und nimmt am Kunstunterricht teil.

Das Treffen mit seinem Vater, der ihm immernoch die Schuld an die Inhaftierung seiner Mutter gibt, endet in einem erneuten Streit. Sydney gelingt es jedoch Adrian mit einem Selbstverteidigungskurs und Autofahrstunden mit seinem neuen gelben Mustang abzulenken. Selbst mit dem Rauchen hört er eine zeitlang auf, bis er ihr seine Liebe mit einen Kuss erklärt. Sydney kann sich ihre Gefühle zu ihm jedoch nicht eingestehen und bricht ihm dass Herz, indem sie bahauptet dass Beziehungen zwischen Menschen und Moroi keine Chance haben.

Adrian gibt jedoch nicht so schnell auf und behauptet glücklich zu sein, solang er sie "aus der Ferne" lieben könne. Schließlich begleitet er Sydney nach L.A. aufmacht, um junge Magierbenutzerin vor Veronica, eine bösartige Hexe, die ihnen die Kräfte und Jungend aussaugt zu warnen. Dort muss er jedoch überraschend feststellen, dass Sydney undeutliche Signale sendet, sodass er immer wieder zu brenslichen leidenschaftlichen Momenten zwischen ihnen kommt. Als er später einen alamieren Anruf von Sydney bekommt, weil Jaclyn nicht erreichbar ist, ist er ihr bei ihren Ausbruch aus Amberwood behillich und bringt sie schließlich zu Jaycln. Doch anstatt auf Ms Terwlliger zutreffen,werden sie von Alica überrascht.Als er sich auf Bitte von Sydney auf die Suche nach Jaycln macht, sie aber nicht findet, rettet er schließlich Sydney vor den Flammen des Hauses. Nachdem Alica spurlos gefunden und Jaycln wieder in sicherheit ist, ist Sydney bereit mit Marcus nach Mexiko zu flüchten, Zum Abschied gibt er ihr eine verschlüsselte Nachricht, die sie schließlich in ein grichisches Museum führt. Dort gestht sich Sydney schließlicjh ihre Gefühle zu Adrian ein.

FähigkeitenBearbeiten

  • Geist-Nutzer
    • In Träume der Menschen wandeln und mit ihnen kommunizieren
    • Heilen, Aurasehen (nicht besonders ausgeprägt!)
    • Zwang
    • teilt mit Jill Mastrano ein Band (schattengeküsst!)

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki