Fandom

Vampir Wiki

Abalone, Sohn des Abalone

313Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

BiographieBearbeiten

Abalone

Spitzname
Geschlecht männlich
Geburtsjahr
Rasse
  • Aristokrat (Gründerfamilie)
Beruf Oberster Berater von Wrath
Aussehen
Haarfarbe
Augenfarbe
Merkmale
Größe
Familie
Shellan/Hellren ...                             †
Familie
Auftritt
Black Dagger
Black dagger Legacy

Vergangenheit

Gegenwart

Als Thore ungebeten vor seiner Haustür auftaucht, ist Abalone gezwungen ihn bei sich wohnen zu lassen. Nach einem Gespräch mit König Wrath, gelingt es ihm seine Tochter in Sicherheit zu wissen und im Audienzhaus unterzubringen. Als Paradise ihn bittet am Trainingsprogramm der BLACK DAGGER teilzunehmen, verbeitert er es seiner Tochter zunächst. Dann als Thore unerwartet verschwindet möchte er das Paradise wieder beim ihm einzieht, doch sie weigert sich. Während er mit seiner Tochter über ihre Selbstständigkeit streiten, erhält Paradise einen Anruf, indem die Schatten König Wrath den Krieg erklären, sollten diese Trez nicht ausliefern. Am Abend nach der Kriegserklärung ruft Paradise ihn an um ihn mitzuteilen, dass die Schatten den König für seine Auslieferung danken. Da Abalone jedoch weiß, dass der König nie die Absicht hatte Trez auszuliefern, beendet er das Gespräch und informiert Wrath. Nach dieser Aufregung ist er froh, als Paradise wieder bei ihm einzieht. Ihm wird jedoch klar, dass Paradise das wichtigste in seinem Leben ist und sie nicht verlieren will. Er willigt schließlich ein, dass Paradise am trainingsprogramm teilnehmen darf, damit sie lernen kann sie im Notfall selbst verteidigen zu können.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki